Vertriebspartnerschaft mit Klaus Bistron geschlossen

Klaus Bistron, Anbieter von Stahl- und Metallbaukomponenten und Apparaten sowie Ventilatoren, hat eine Vertriebspartnerschaft mit der EVG Group geschlossen. Die strategische Zusammenarbeit konzentriert sich vorerst auf ausgewählte Kunden und wird sukzessive ausgebaut. 

Klaus Bistron ist seit 1982 in der Branche tätig und gehört seit vielen Jahren zum EVG-Kundenstamm. Aus dieser langjährigen Beziehung ist nun eine Vertriebspartnerschaft entstanden. „Diese Partnerschaft ermöglicht Wachstum sowohl für Bistron als auch für die EVG.“, sagt Frank Häusler, Geschäftsführer der EVG. „Wir freuen uns, mit Bistrons Erfahrung und Kompetenz auf dem Markt einen überaus leistungsfähigen Partner gewonnen zu haben, mit dem wir, gebündelt mit dem technischen Know-how der EVG, unseren Kunden und Partnern einen erheblichen Mehrwert bieten können.“